de en
Park Logo Head
de en

Die Q&A Sessions der Shape Academy
Alle Infos zum Outdoor Office aus erster Hand
09.07.2019

Der Erste am Berg sein. Und der Letzte. Einem Snowpark den eigenen Style verpassen, einer Funslope den maximalen Spaßfaktor einverleiben oder den schnellsten Flow in den Funcross bringen. Und all das selbst täglich erleben. Dazu noch Arbeitskollegen, die mit dir gemeinsam massenhaft Schnee in Bewegung bringen. Und zu besten Freunden werden. Das sind nur wenige Dinge, die deinen Winter bei der Shape Academy ausmachen. Was noch alles dazugehört, erzählen dir unsere Shape Academy Crew Member höchstpersönlich!

Instagram-Live

Um dir den besten Einblick in das Leben am Berg zu ermöglichen, starten wir am Freitag, dem 12. Juli, mit den Shape Academy Q&A Sessions! Von dort an übernimmt jeden Freitag und Samstag einer oder mehrere unserer MitarbeiterInnen den Instagram Channel der Shape Academy und liefert dir authentische Insider-Infos und direkte Antworten auf alle Fragen, die du zur Arbeit in der Shape Academy hast in unserer Instagram-Live-Story. Einfach eine Direkt-Nachricht an unseren Instagram-Account (@shape_academy) senden und du bekommst die Antwort aus erster Hand!

Vom Multimedia Shaper bis zum Parkdesigner

Wie sieht die tägliche Arbeit eines Shapers aus? Wie viele Tage ist man in der Woche am Berg? Wie lange muss man als Shaper gearbeitet haben, um Parkdesigner zu werden? Kann ich auch ohne Erfahrung starten? Mit unserem ausgewählten Team sind Fragen zu allen Karrierestufen der Shape Academy abgedeckt. Insgesamt werden 10 verschiedene Crew Member das Handy in die Hand nehmen und mit dir plaudern!

 web obergurgl 25 01 2019 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 001039

Die Hard Facts auf einen Blick:

  • Check unseren Instagram Account jeden Freitag & Samstag
  • Schicke deine Fragen per Direkt-Nachricht an @shape_academy
  • Bleib an unserer Instagram Story dran!
  • Schick uns deine Bewerbung und sei im nächsten Winter selbst dabei!

Die Shape Academy Q&A Sessions finden den ganzen Sommer über statt und enden am Samstag, dem 14. September. Wir sehen, hören und lesen uns auf unserem Instagram Channel!

More Stuff