de en
Park Logo Head
de en

Outdoor Office: Funslope Zermatt
Build-Up 2019/20
23.12.2019

Hier würden wir dir gerne ein Vimeo Video zeigen.

Zermatt ist wohl eines der berühmtesten Skigebiete der Welt und mit der neuen Funslope bietet das Skigebiet seinen Gästen nun noch mehr Schneespaß. Die Funslope Zermatt war außerdem die erste Funslope im Winter 19/20, die ihre Tore für Skifahrer aller Altersklassen öffnete. Einer der Hauptgründe für die schnelle Fertigstellung der Funslope war der BISON X von PRINOTH – diese Spezialmaschine verfügt über alle innovativen Features, die es für die Herausforderungen im Funslope-Aufbau benötigt. Im Video könnt ihr mehr zum perfekten Einsatz dieser Features erfahren und auch einen Blick auf das legendäre Matterhorn werfen!

#shapeacademy #PRINOTH #forperfectrides

More Stuff